• Jobs Job bei Mercuri Urval (anonym)

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik

Mercuri Urval (anonym)

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik Mercuri Urval (anonym) deutschlandweit Sie verantworten den Vertrieb von Produkten und Services für Automatiktüren in Deutschland. Sie steuern das Projektgeschäft im Direktvertrieb als auch über Partner, begleiten Ihre Mitarbeiter bei wichtigen Kundenbesuchen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik - Umsetzungs- Und Gestaltungsstark - Bewerben Ihre Aufgaben: Mit Einem Vertriebsteam Von Rund 20 Mitarbeitern Verantworten Sie Den Vertrieb Von Produkten Und Services Für Automatiktüren In Deutschland Sie Steuern Das Projektgeschäft Im Direktvertrieb Als Auch über Partner Begleiten Ihre Mitarbeiter Bei Wichtigen Kundenbesuchen Und Akquirieren Selbst Schlüsselkunden In Der Region Die Motivierende Führung Des Teams Im Außen- Und Innendienst Sowie Die Vertriebsplanung Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Einführung Neuer Produkte Am Markt Sie Arbeiten Vertrauensvoll Mit Nationalen Und Internationalen Schnittstellen Zusammen Und Berichten An Den Business Unit Manager Deutschland Das Bringen Sie Mit: Sie Sind Eine Umsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Mehrjähriger Vertriebserfahrung Im Bereich Der Gebäudetechnik Sicherheitstechnik Türtechnik Oder Der Bauzulieferindustrie Als Führungskraft Agieren Sie Kooperativ Zielorientiert Und Mit Unternehmerischem Weitblick Sie Kennen Die Stellschrauben Des Vertriebs Im Technischen Projektgeschäft Und Wissen Wie Sie Marktchancen Strukturiert In Vertriebserfolge Umsetzen Die Bereitschaft Zu Regelmäßigen Dienstreisen Präsenz Im Büro Im Großraum Frankfurt Sowie Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Auch In Englisch Runden Ihr Profil Ab Das Unternehmen Bietet Ihnen: Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Schlüsselposition In Einem Unternehmen Das International Ein Hohes Renommee Genießt Das Unternehmen überzeugt Durch Sein Innovatives Und Umfassendes Produktportfolio In Einem Zukunftsorientierten Und Wachstumsstarken Markt Sie Treffen Auf Eine Positive Familiäre Atmosphäre Mit Motivierten Und Kompetenten Kollegen Sowie Gestaltungsfreiräumen Zur Einbringung Und Umsetzung Ihrer Ideen Eine Intensive Einarbeitung Produktschulungen Und Weiterbildungsangebote Sowie Ein Attraktives Gehaltspaket Plus Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Gehören Selbstverständlich Dazu Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Mit Wenigen Klicks Können Sie Uns über Den Bewerben-button Ihre Unterlagen Zukommen Lassen Alternativ Können Sie Uns Eine E-mail Schreiben An Berlinde@com (mit Angabe Der Kennziffer De-14100) Für Fragen Vorab Steht Ihnen Frau Gabriele Zander Unter Der Telefonnummer 030 3151 800 Gerne Zur Verfügung Höchste Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Http://jobsde Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik Homepage Wwwcom Ort Bundesweit Referenz-nummer De-14100 Veröffentlichungsdatum 31012017 Unser Kunde Ist Ein Namhafter Und Weltweit Agierender Konzern Der Eine Vielzahl An Marken In Sich Vereint Das Unternehmen Entwickelt Produziert Vertreibt Und Wartet Technisch Anspruchsvolle Und Innovative Produkte Im Bereich Der Gebäudetechnik Als Technologieführer Mit Jahrzehntelanger Tradition Verfolgt Das Unternehmen Eine Ehrgeizige Wachstumsstrategie Zur Erfolgreichen Umsetzung Dieser Strategie Suchen Wir Für Unseren Kunden Eine überzeugende Persönlichkeit Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik Sie Verantworten Den Vertrieb Von Produkten Und Services Für Automatiktüren In Deutschland Sie Steuern Das Projektgeschäft Im Direktvertrieb Als Auch über Partner Begleiten Ihre Mitarbeiter Bei Wichtigen Kundenbesuchen Deutschlandweit

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w)
   Mercuri Urval (anonym) (Nordrhein-Westfalen)

Director Sales (m/w) Technik / Bau
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Autoverkäufer (m/w/d)
   Carpoint GmbH (Beckum)

Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Frankfurt am Main)

Qualitätskontrolleur (m/w/d)
   Röchling Industrial Allgäu GmbH (Memmingen)